Menu Home

Was sagen Kunden?

Referenzen / Was sagen Kunden?

Susanne Zollinger, Ref. Kirche Wetzikon

« Seit 2018 arbeitet unsere Kirchgemeinde mit dem KOOL und TYPO3. Zu Beginn waren es die Terminverwaltung, Reservationen, Mitgliederverwaltung, das Gruppenmanagement und der Dienstplan. Im Laufe der Jahre sind dann die Rechnungen und die Kursverwaltung dazugekommen und dieses Jahr die Präsenzlisten. Das KOOL ist absolut benutzerfreundlich und sehr flexibel sowie immer wieder auf unsere Wünsche ausbaubar. Der Support von Renzo Lauper ist absolut professionell und sehr kundenfreundlich. Die Rückmeldungen sind schnell und immer sehr freundlich. Unsere Anliegen für Anpassungen werden innert kürzester Zeit vorgenommen. Die Tools sind für jedermann/-frau verständlich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! »

Peter Hartmann, Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Gossau ZH

« Seit vielen Jahren profitieren wir von der kOOL-Gemeindelösung, sie hat uns bezüglich Effizienz in eine neue Dimension geführt. Die Abläufe sind schlank und die Verknüpfungen der einzelnen Module sehr gut. Dies hat uns zu einer erheblichen Zeitersparnis verholfen. Im Jahr 2018 haben wir dann auch noch unsere Homepage mit Lauper Computing und Typo3 erstellt. Die einwandfreie Einbindung der Termine und der Dienstplanung in die Homepage ist für uns eine grosse Unterstützung im täglichen Arbeiten. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Renzo Lauper. Er reagiert im Supportfall sehr schnell und kompetent und auch die Kostengestaltung ist fair. »

Claudia Villard, Katholische Kirche Seeland

« Seit mehreren Jahren vertraut unsere Kirchgemeinde auf die Anwendung kOOL von Renzo Lauper. Das Programm läuft seit Beginn der Kooperation problemlos und stabil. kOOL unterstützt die Arbeit in unseren Pastoralraum-Pfarreien ungemein und ist in den Bereichen Adressverwaltung, Terminkoordination, Gruppenmanagement und Dienstplanung nicht mehr wegzudenken. Seit Kurzem werden unsere Personen-Stammdaten direkt via GERES aktualisiert, so dass unsere Daten immer auf dem neusten Stand sind. Für Probleme im Zusammenhang mit kOOL oder individuelle Wünsche hat Herr Lauper immer ein offenes Ohr und zeitnah eine passende Lösung parat. »

Harry Pepelnar, FokusKöniz, FEG Schweiz, dailylight.ch

« Ich arbeite mit Lauper Computing an verschiedenen Webprojekten in Verbindung mit kOOL. Ich schätze die kOOL-Anbindung sehr, da es mir viel Arbeit abnimmt, wenn ich z.B. Termine in verschiedenen Formen an einem Ort verwalten kann. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert. Die Tools sind sicher und stabil, was mir sehr wichtig ist. »

Wolfgang Habicht, Momentum Church Aarau

« Seit vielen Jahren profitieren wir von kOOL und zahlreichen kOOL-Modulen, die unsere Bedürfnisse als Freikirche gut abdecken. Die Zusammenarbeit mit LAUPER COMPUTING ist sehr angenehm und im Supportfall und bei Fragen reagiert LAUPER COMPUTING schnell und kompetent. Spezifische Wünsche und Vorstellungen, auch von neuen Modulen, konnten auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten realisiert werden. Die Kostengestaltung von kOOL und von Erweiterungen ist sehr fair. Vielen Dank! »

Rita Sidler, Ref. Kirche Weiningen

« Seit ein paar Jahren arbeitet unsere Kirchgemeinde mit immer zunehmenden Funktionen mit KOOL und TYPO3. Die Anwendungen sind sehr bedienerfreundlich, logisch aufgebaut und erleichtern vieles in der täglichen Arbeit. Der Support von LAUPER COMPUTING ist absolut professionell und äusserst kundenfreundlich; sehr gute Erreichbarkeit, schnelle, freundliche und immer lösungsorientierte Rückmeldungen mit Bereitschaft zu sinnvollen Anpassungen. Wir schätzen die Arbeit mit Renzo Lauper sehr. »