Menu Home

Was sagen Kunden?

Referenzen / Was sagen Kunden?

Jenny Findeis, Promotion Carlos Martínez

« Die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING war angenehm und professionell. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, von der Planung über die Umsetzung bis zum Aussand des ersten Carlos Martínez Newsletters! Kompetent, pünktlich, erreichbar, geduldig, unterstützend und anleitend - ich wünschte so wäre jede Zusammenarbeit! »

Marius Bühlmann, Vineyard Bern

« LAUPER COMPUTING liefert uns seit Jahren Lösungen, die auf unsere doch sehr vielfältigen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hervorragende Produkte, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und die unkomplizierte, flexible, speditive und lösungsorientierte Arbeit von Renzo Lauper machen LAUPER COMPUTING zu einem attraktiven Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten. »

Kurt Haefeli, FCG Aarau

« Endlich übersichtliche und schnell verfügbare Daten! Bei der Evaluation der neuen Software war uns vor allem wichtig, dass wir ein in der Praxis erprobtes Tool für alle Bedürfnisse unserer Gemeinde finden. Dieses Ziel wurde vollumfänglich erreicht! Die Migration der bestehenden Daten in die neue Software ist gut gelungen, dadurch hatten wir kein mühsames Nacherfassen der Daten. kOOL erleichtert unsere Arbeit wesentlich. »

Marc Reusser, Pfimi Burgdorf

« Nach langem Suchen haben wir bei Renzo Lauper und LAUPER COMPUTING endlich das gefunden, was unseren speziellen Bedürfnissen entspricht. Durch die sehr freundliche und hilfsbereite Art von Renzo Lauper erleben wir die Zusammenarbeit sehr angenehm. Unsere Anliegen werden stets professionell und rasch bearbeitet. »

Sibylle Weber, Webredaktorin bei TearFund und Gea Marti, Auszubildende und Assistentin

« Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING hat eine super Arbeit geleistet: Die Gestaltungswünsche wurden umgesetzt, die Einschulung war massgeschneidert, der Service ist persönlich, kompetent und schnell. Und wenn doch nicht ganz alles so läuft wie es sollte, findet er prompt Lösungen, und einfaches Erklären ist eine seiner Stärken. Die Zusammenarbeit mit ihm ist für uns eine Bereicherung. »

Patrick Hüppi, ETG Bachenbülach

« In unserer Kirchgemeinde kam das Bedürfnis auf, ausser einem zentralen Dateiablageort auch die Termine und Reservationen zentral zu verwalten. Dies überstieg meine Fähigkeiten. Wir schauten uns kOOL an und waren von Anfang an überzeugt, dass dieses Programm unsere Bedürfnisse abdecken wird. Das Programm ist seit dem 1.1.08 im Einsatz und unterstützt uns bei der Koordinierung und Planung der Gemeindeaktivitäten. »