Menu Home

Was sagen Kunden?

Referenzen / Was sagen Kunden?

Tobias Zierof, Kath. Pfarrei St. Martin - Arbon

« Ohne kOOL können wir uns in unseren drei Pfarreien die tägliche Arbeit und auch die Zusammenarbeit nicht mehr vorstellen. Egal ob Adressverwaltung, die Liturgieplanung mit den verschiedenen Einsätzen, Anmeldungen zu Veranstaltungen, Kalenderverwaltung und Export, bis hin zum Newsletterversand… kOOL ist ein Multifunktionswerkzeug das durchdacht, benutzerfreundlich und sehr flexbiel ist. Und vor allem: zuverlässig. Und wenn es doch einmal klemmt, kann man sich auf den schnellen und professionellen Support verlassen. Oder wie es eine unserer Sekretärinnen immer sagt. "kOOL ist einfach cool!" »

Wolfgang Habicht, Momentum Church Aarau

« Seit vielen Jahren profitieren wir von kOOL und zahlreichen kOOL-Modulen, die unsere Bedürfnisse als Freikirche gut abdecken. Die Zusammenarbeit mit LAUPER COMPUTING ist sehr angenehm und im Supportfall und bei Fragen reagiert LAUPER COMPUTING schnell und kompetent. Spezifische Wünsche und Vorstellungen, auch von neuen Modulen, konnten auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten realisiert werden. Die Kostengestaltung von kOOL und von Erweiterungen ist sehr fair. Vielen Dank! »

Jenny Findeis, Promotion Carlos Martínez

« Die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING war angenehm und professionell. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, von der Planung über die Umsetzung bis zum Aussand des ersten Carlos Martínez Newsletters! Kompetent, pünktlich, erreichbar, geduldig, unterstützend und anleitend - ich wünschte so wäre jede Zusammenarbeit! »

Emilie Züger, Ref. Kirche Aarau

« Das kOOL unterstützt uns in diversen Administrationsarbeiten seit über zwei Jahren. Wir nutzen die kOOL-Module Reservationen (Räume, Technik), Diensteinteilung (Einsatzplan), Terminplanung/Agenda sowie die Adress- und Gruppenverwaltung und sind überzeugt davon. Die Prozesse in Bezug auf unsere Veranstaltungen konnten wir mit den verknüpften Modulen des kOOLs (Termine, Reservationen und Diensteinteilung) optimieren und automatisieren. Die Verknüpfung mit unserer Webseite ermöglicht auch externen VeranstalterInnen ein einfaches Reservieren unserer Seminarräume. Renzo Lauper zeigt uns bei eigenen neuen Ideen Möglichkeiten und Lösungen auf. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unterstützend, unkompliziert und zielorientiert. Wir danken herzlich für den Support und die coole Software! »

Harry Pepelnar, FokusKöniz, FEG Schweiz, dailylight.ch

« Ich arbeite mit Lauper Computing an verschiedenen Webprojekten in Verbindung mit kOOL. Ich schätze die kOOL-Anbindung sehr, da es mir viel Arbeit abnimmt, wenn ich z.B. Termine in verschiedenen Formen an einem Ort verwalten kann. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert. Die Tools sind sicher und stabil, was mir sehr wichtig ist. »

Sybille Wähli, Röm.-kath. Kirchgemeinde Egg-Maur

« Unsere Kirchgemeinde suchte ein modernes, flexibles Planungssystem für unsere Angebote und Personaleinsätze. Da Lauper Computing schon länger mit div. Kirchgemeinden zusammenarbeitet und diese uns durchgehend positiv Auskunft gaben, war der Entscheid schnell gefällt. Wir sind von den Möglichkeiten im kOOL begeistert. Der Support durch Renzo Lauper ist hilfsbereit, geduldig und kompetent. Das kOOL erleichtert unsere Arbeit im Sekretariat wesentlich. »