Was sagen Kunden?

Christoph Hunn, Certodog

« Seit mehr als 10 Jahre verwenden wir mit TYPO3 und kOOL eine ERP-Lösung von LAUPER COMPUTING. Dadurch wurden unsere Abläufe erheblich vereinfacht. Der Support reagiert extrem schnell und äusserst lösungsorientiert. Sogar "Sonderwünsche" werden zeitnah umgesetzt und in die Software eingepflegt. Die Kosten sind überschaubar und fair. Vielen Dank und auf die nächsten 10 Jahre. »

Emilie Züger, Ref. Kirche Aarau

« Das kOOL unterstützt uns in diversen Administrationsarbeiten seit über zwei Jahren. Wir nutzen die kOOL-Module Reservationen (Räume, Technik), Diensteinteilung (Einsatzplan), Terminplanung/Agenda sowie die Adress- und Gruppenverwaltung und sind überzeugt davon. Die Prozesse in Bezug auf unsere Veranstaltungen konnten wir mit den verknüpften Modulen des kOOLs (Termine, Reservationen und Diensteinteilung) optimieren und automatisieren. Die Verknüpfung mit unserer Webseite ermöglicht auch externen VeranstalterInnen ein einfaches Reservieren unserer Seminarräume. Renzo Lauper zeigt uns bei eigenen neuen Ideen Möglichkeiten und Lösungen auf. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unterstützend, unkompliziert und zielorientiert. Wir danken herzlich für den Support und die coole Software! »

Cornelia Lampert, Evang.-ref. Kirchgemeinde Bubikon

« Ende 2016 haben wir mit der Nutzung mit kOOL und TYPO3 begonnen. Wir sind begeistert und können uns den Arbeitsalltag ohne kOOL nicht mehr vorstellen. Von der Mitgliederdatei, über die Termin- und Reservationenverwaltung bis zur Administration der Gruppen sind die Module weitgehend selbsterklärend und lassen die Sekretariatsarbeit strukturiert bewältigen. Mit der Zeit kam dann auch noch das Modul Präsenzlisten und vorallem die Dateiablage, die für ausgewählte Personen einen externen Zugriff auf wichtige arbeitsbezogene Dokumente erlaubt, dazu. Die Einführung, Betreuung und das Hosting sind durch LAUPER COMPUTING stets gewährleistet. Der Support durch Renzo Lauper ist professionell, schnell und zuverlässig. Auch persönliche Wünsche werden unkompliziert in kOOL integriert. Vielen herzlichen Dank für die «coole» Zusammenarbeit. »

Harry Pepelnar, FokusKöniz, FEG Schweiz, dailylight.ch

« Ich arbeite mit Lauper Computing an verschiedenen Webprojekten in Verbindung mit kOOL. Ich schätze die kOOL-Anbindung sehr, da es mir viel Arbeit abnimmt, wenn ich z.B. Termine in verschiedenen Formen an einem Ort verwalten kann. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert. Die Tools sind sicher und stabil, was mir sehr wichtig ist. »

Wolfgang Habicht, Momentum Church Aarau

« Seit vielen Jahren profitieren wir von kOOL und zahlreichen kOOL-Modulen, die unsere Bedürfnisse als Freikirche gut abdecken. Die Zusammenarbeit mit LAUPER COMPUTING ist sehr angenehm und im Supportfall und bei Fragen reagiert LAUPER COMPUTING schnell und kompetent. Spezifische Wünsche und Vorstellungen, auch von neuen Modulen, konnten auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten realisiert werden. Die Kostengestaltung von kOOL und von Erweiterungen ist sehr fair. Vielen Dank! »

Jenny Findeis, Promotion Carlos Martínez

« Die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING war angenehm und professionell. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, von der Planung über die Umsetzung bis zum Aussand des ersten Carlos Martínez Newsletters! Kompetent, pünktlich, erreichbar, geduldig, unterstützend und anleitend - ich wünschte so wäre jede Zusammenarbeit! »