Was sagen Kunden?

Simon Plüer, Ref. Kirche Knonaueramt

« Der hervorragende Support und die unkomplizierte Unterstützung von LAUPER COMPUTING ermöglichte unserer neu fusionierten Kirchgemeinde Knonauer Amt innert kürzester Zeit eine saubere Koordination und Planung unserer Anlässe an neun Kirchenorten bereit zu stellen. Immer noch im Aufbau und in der Implementation weiterer Funktionen (Dienstplanung, Formulare, Rechnungen,...) schätzen wir die professionelle und lösungsorientierte Unterstützung sehr. kOOL erleichtert unsere Arbeit in der Verwaltung und Planung wesentlich. »

Cornelia Lampert, Evang.-ref. Kirchgemeinde Bubikon

« Ende 2016 haben wir mit der Nutzung mit kOOL und TYPO3 begonnen. Wir sind begeistert und können uns den Arbeitsalltag ohne kOOL nicht mehr vorstellen. Von der Mitgliederdatei, über die Termin- und Reservationenverwaltung bis zur Administration der Gruppen sind die Module weitgehend selbsterklärend und lassen die Sekretariatsarbeit strukturiert bewältigen. Mit der Zeit kam dann auch noch das Modul Präsenzlisten und vorallem die Dateiablage, die für ausgewählte Personen einen externen Zugriff auf wichtige arbeitsbezogene Dokumente erlaubt, dazu. Die Einführung, Betreuung und das Hosting sind durch LAUPER COMPUTING stets gewährleistet. Der Support durch Renzo Lauper ist professionell, schnell und zuverlässig. Auch persönliche Wünsche werden unkompliziert in kOOL integriert. Vielen herzlichen Dank für die «coole» Zusammenarbeit. »

Marc Reusser, Pfimi Burgdorf

« Nach langem Suchen haben wir bei Renzo Lauper und LAUPER COMPUTING endlich das gefunden, was unseren speziellen Bedürfnissen entspricht. Durch die sehr freundliche und hilfsbereite Art von Renzo Lauper erleben wir die Zusammenarbeit sehr angenehm. Unsere Anliegen werden stets professionell und rasch bearbeitet. »

Peter Hartmann, Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Gossau ZH

« Seit vielen Jahren profitieren wir von der kOOL-Gemeindelösung, sie hat uns bezüglich Effizienz in eine neue Dimension geführt. Die Abläufe sind schlank und die Verknüpfungen der einzelnen Module sehr gut. Dies hat uns zu einer erheblichen Zeitersparnis verholfen. Im Jahr 2018 haben wir dann auch noch unsere Homepage mit Lauper Computing und Typo3 erstellt. Die einwandfreie Einbindung der Termine und der Dienstplanung in die Homepage ist für uns eine grosse Unterstützung im täglichen Arbeiten. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Renzo Lauper. Er reagiert im Supportfall sehr schnell und kompetent und auch die Kostengestaltung ist fair. »

Claudia Villard, Katholische Kirche Seeland

« Seit mehreren Jahren vertraut unsere Kirchgemeinde auf die Anwendung kOOL von Renzo Lauper. Das Programm läuft seit Beginn der Kooperation problemlos und stabil. kOOL unterstützt die Arbeit in unseren Pastoralraum-Pfarreien ungemein und ist in den Bereichen Adressverwaltung, Terminkoordination, Gruppenmanagement und Dienstplanung nicht mehr wegzudenken. Seit Kurzem werden unsere Personen-Stammdaten direkt via GERES aktualisiert, so dass unsere Daten immer auf dem neusten Stand sind. Für Probleme im Zusammenhang mit kOOL oder individuelle Wünsche hat Herr Lauper immer ein offenes Ohr und zeitnah eine passende Lösung parat. »

Wolfgang Habicht, Momentum Church Aarau

« Seit vielen Jahren profitieren wir von kOOL und zahlreichen kOOL-Modulen, die unsere Bedürfnisse als Freikirche gut abdecken. Die Zusammenarbeit mit LAUPER COMPUTING ist sehr angenehm und im Supportfall und bei Fragen reagiert LAUPER COMPUTING schnell und kompetent. Spezifische Wünsche und Vorstellungen, auch von neuen Modulen, konnten auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten realisiert werden. Die Kostengestaltung von kOOL und von Erweiterungen ist sehr fair. Vielen Dank! »