Was sagen Kunden?

Andreas Müller, Ref. Kirche Männedorf

« Wir arbeiten in unserer Kirchgemeinde schon seit Jahren mit dem kOOL und weiteren Software-Lösungen von Lauper Computing. Wir möchten die einfachen und intuitiven Anwendungen in den Bereichen Mitgliederverwaltung, Raumreservationen, Gruppenmanagement, Untimodule und vieles mehr nicht mehr missen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper sehr, insbesondere da er bei Anfragen und Problemen jeweils sehr kompetent und zeitnah Lösungen ermöglicht. »

Cornelia Lampert, Evang.-ref. Kirchgemeinde Bubikon

« Ende 2016 haben wir mit der Nutzung mit kOOL und TYPO3 begonnen. Wir sind begeistert und können uns den Arbeitsalltag ohne kOOL nicht mehr vorstellen. Von der Mitgliederdatei, über die Termin- und Reservationenverwaltung bis zur Administration der Gruppen sind die Module weitgehend selbsterklärend und lassen die Sekretariatsarbeit strukturiert bewältigen. Mit der Zeit kam dann auch noch das Modul Präsenzlisten und vorallem die Dateiablage, die für ausgewählte Personen einen externen Zugriff auf wichtige arbeitsbezogene Dokumente erlaubt, dazu. Die Einführung, Betreuung und das Hosting sind durch LAUPER COMPUTING stets gewährleistet. Der Support durch Renzo Lauper ist professionell, schnell und zuverlässig. Auch persönliche Wünsche werden unkompliziert in kOOL integriert. Vielen herzlichen Dank für die «coole» Zusammenarbeit. »

Susanne Zollinger, Ref. Kirche Wetzikon

« Seit 2018 arbeitet unsere Kirchgemeinde mit dem KOOL und TYPO3. Zu Beginn waren es die Terminverwaltung, Reservationen, Mitgliederverwaltung, das Gruppenmanagement und der Dienstplan. Im Laufe der Jahre sind dann die Rechnungen und die Kursverwaltung dazugekommen und dieses Jahr die Präsenzlisten. Das KOOL ist absolut benutzerfreundlich und sehr flexibel sowie immer wieder auf unsere Wünsche ausbaubar. Der Support von Renzo Lauper ist absolut professionell und sehr kundenfreundlich. Die Rückmeldungen sind schnell und immer sehr freundlich. Unsere Anliegen für Anpassungen werden innert kürzester Zeit vorgenommen. Die Tools sind für jedermann/-frau verständlich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! »

Jenny Findeis, Promotion Carlos Martínez

« Die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING war angenehm und professionell. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, von der Planung über die Umsetzung bis zum Aussand des ersten Carlos Martínez Newsletters! Kompetent, pünktlich, erreichbar, geduldig, unterstützend und anleitend - ich wünschte so wäre jede Zusammenarbeit! »

Rita Sidler, Ref. Kirche Weiningen

« Seit ein paar Jahren arbeitet unsere Kirchgemeinde mit immer zunehmenden Funktionen mit KOOL und TYPO3. Die Anwendungen sind sehr bedienerfreundlich, logisch aufgebaut und erleichtern vieles in der täglichen Arbeit. Der Support von LAUPER COMPUTING ist absolut professionell und äusserst kundenfreundlich; sehr gute Erreichbarkeit, schnelle, freundliche und immer lösungsorientierte Rückmeldungen mit Bereitschaft zu sinnvollen Anpassungen. Wir schätzen die Arbeit mit Renzo Lauper sehr. »

Monika Gross, Ref. Kirche Schlieren

« Für unsere Raumvermietung sowie für eine neue Websseite suchten wir eine passende Software und wurden mit TYPO3 und kOOL bei Lauper Computing fündig. Beide Software-Programme wurden durch die kompetente Beratung durch Renzo Lauper auf unsere Wünsche angepasst und werden auch laufend noch verbessert. Wir sind sehr zufrieden mit beiden, einfach zu handhabenden, Software-Programmen. Auch ist der Support durch Renzo Lauper ausgezeichnet und Wünsche, Fragen und allfällige Änderungen werden immer sehr zeitnah durch ihn beantwortet. Besten Dank. »