Was sagen Kunden?

Marc Reusser, Pfimi Burgdorf

« Nach langem Suchen haben wir bei Renzo Lauper und LAUPER COMPUTING endlich das gefunden, was unseren speziellen Bedürfnissen entspricht. Durch die sehr freundliche und hilfsbereite Art von Renzo Lauper erleben wir die Zusammenarbeit sehr angenehm. Unsere Anliegen werden stets professionell und rasch bearbeitet. »

Heidi Knecht, Verantwortliche für den Gebetsmarathon der Heilsarmee Schweiz

« Für mich ist das Bearbeiten einer Homepage eine erstmalige Erfahrung.
Dank der freundlichen und kompetenten Art von Renzo Lauper, konnte ich mich gut und schnell auf TYPO3 zurechtfinden. Der Support ist super - auf Anruf bekommt man Antwort und Aufträge werden schnell erledigt. Sogar auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Ich kann LAUPER COMPUTING nur empfehlen! »

Sibylle Weber, Webredaktorin bei TearFund und Gea Marti, Auszubildende und Assistentin

« Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING hat eine super Arbeit geleistet: Die Gestaltungswünsche wurden umgesetzt, die Einschulung war massgeschneidert, der Service ist persönlich, kompetent und schnell. Und wenn doch nicht ganz alles so läuft wie es sollte, findet er prompt Lösungen, und einfaches Erklären ist eine seiner Stärken. Die Zusammenarbeit mit ihm ist für uns eine Bereicherung. »

Jeannette von Moos, Assistentin Martin Buehlmann, Vineyard Bern

« Ich erlebe die Zusammenarbeit mit Renzo als sehr sehr angenehm und zuvorkommend! Ich werde immer kompetent und absolut professionell bedient und ich darf jede, auch scheinbar so dumme Frage stellen. Ich kann die Zusammenarbeit absolut empfehlen. Renzo ist ein Gewinn für jeden Betrieb und das System von LAUPER COMPUTING ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für den Super-Service! »

Kurt Haefeli, FCG Aarau

« Endlich übersichtliche und schnell verfügbare Daten! Bei der Evaluation der neuen Software war uns vor allem wichtig, dass wir ein in der Praxis erprobtes Tool für alle Bedürfnisse unserer Gemeinde finden. Dieses Ziel wurde vollumfänglich erreicht! Die Migration der bestehenden Daten in die neue Software ist gut gelungen, dadurch hatten wir kein mühsames Nacherfassen der Daten. kOOL erleichtert unsere Arbeit wesentlich. »

Jenny Findeis, Promotion Carlos Martínez

« Die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING war angenehm und professionell. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, von der Planung über die Umsetzung bis zum Aussand des ersten Carlos Martínez Newsletters! Kompetent, pünktlich, erreichbar, geduldig, unterstützend und anleitend - ich wünschte so wäre jede Zusammenarbeit! »