Was sagen Kunden?

Pascal Steck, Webteam der Gellertkirche Basel

« kOOL ist cool. Wir konnten dank LAUPER COMPUTING schon einige Bereiche viel besser für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter zugänglich machen, die sich nicht täglich im Büro der Kirche aufhalten. Ein stetiger Ausbau bedeutet, dass wir selber auch die Mitarbeiter schulen und einen Entwicklungsprozess durchlaufen. Renzo Lauper ist auch immer sehr offen für neue Ideen und Anpassungen. Ganz nach dem Motto: "Es gibt für alles eine Lösung, und wir suchen zusammen das Optimum, das auch andere nutzen können". Das ist Networking! Danke Renzo. »

Christoph Peter Baumann, Leiter von INFOREL

« Wir haben mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING die besten Erfahrungen gemacht. Er ist kompetent, hilfsbereit und arbeitet sehr speditiv. Dass seine Leistungen preislich im untersten Segment sind, ist eine angenehme Nebenerscheinung. Ich kann LAUPER COMPUTING wärmstens empfehlen. »

Heidi Knecht, Verantwortliche für den Gebetsmarathon der Heilsarmee Schweiz

« Für mich ist das Bearbeiten einer Homepage eine erstmalige Erfahrung.
Dank der freundlichen und kompetenten Art von Renzo Lauper, konnte ich mich gut und schnell auf TYPO3 zurechtfinden. Der Support ist super - auf Anruf bekommt man Antwort und Aufträge werden schnell erledigt. Sogar auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Ich kann LAUPER COMPUTING nur empfehlen! »

Gerhard Laqua, Leiter Vineyard-Services DACH

« Seit Jahren arbeite ich nun mit Renzo Lauper und LAUPER COMPUTING zusammen. Mein Fazit: Erste Sahne. So wünscht man sich Kooperation, Dienstleistung und Fachkompetenz. Angenehm, proaktiv, schnell, zuverlässig. Ebenso sind die technischen Ressourcen bestens. Diese Partnerschaft kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. An anderer Stelle würde ich schreiben: "Top-Ebayer, gerne jederzeit wieder!" »

Kurt Haefeli, FCG Aarau

« Endlich übersichtliche und schnell verfügbare Daten! Bei der Evaluation der neuen Software war uns vor allem wichtig, dass wir ein in der Praxis erprobtes Tool für alle Bedürfnisse unserer Gemeinde finden. Dieses Ziel wurde vollumfänglich erreicht! Die Migration der bestehenden Daten in die neue Software ist gut gelungen, dadurch hatten wir kein mühsames Nacherfassen der Daten. kOOL erleichtert unsere Arbeit wesentlich. »

Sibylle Weber, Webredaktorin bei TearFund und Gea Marti, Auszubildende und Assistentin

« Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING hat eine super Arbeit geleistet: Die Gestaltungswünsche wurden umgesetzt, die Einschulung war massgeschneidert, der Service ist persönlich, kompetent und schnell. Und wenn doch nicht ganz alles so läuft wie es sollte, findet er prompt Lösungen, und einfaches Erklären ist eine seiner Stärken. Die Zusammenarbeit mit ihm ist für uns eine Bereicherung. »