Was sagen Kunden?

Sybille Wähli, Röm.-kath. Kirchgemeinde Egg-Maur

« Unsere Kirchgemeinde suchte ein modernes, flexibles Planungssystem für unsere Angebote und Personaleinsätze. Da Lauper Computing schon länger mit div. Kirchgemeinden zusammenarbeitet und diese uns durchgehend positiv Auskunft gaben, war der Entscheid schnell gefällt. Wir sind von den Möglichkeiten im kOOL begeistert. Der Support durch Renzo Lauper ist hilfsbereit, geduldig und kompetent. Das kOOL erleichtert unsere Arbeit im Sekretariat wesentlich. »

Tobias Zierof, Kath. Pfarrei St. Martin - Arbon

« Ohne kOOL können wir uns in unseren drei Pfarreien die tägliche Arbeit und auch die Zusammenarbeit nicht mehr vorstellen. Egal ob Adressverwaltung, die Liturgieplanung mit den verschiedenen Einsätzen, Anmeldungen zu Veranstaltungen, Kalenderverwaltung und Export, bis hin zum Newsletterversand… kOOL ist ein Multifunktionswerkzeug das durchdacht, benutzerfreundlich und sehr flexbiel ist. Und vor allem: zuverlässig. Und wenn es doch einmal klemmt, kann man sich auf den schnellen und professionellen Support verlassen. Oder wie es eine unserer Sekretärinnen immer sagt. "kOOL ist einfach cool!" »

Christoph Hunn, Certodog

« Seit mehr als 10 Jahre verwenden wir mit TYPO3 und kOOL eine ERP-Lösung von LAUPER COMPUTING. Dadurch wurden unsere Abläufe erheblich vereinfacht. Der Support reagiert extrem schnell und äusserst lösungsorientiert. Sogar "Sonderwünsche" werden zeitnah umgesetzt und in die Software eingepflegt. Die Kosten sind überschaubar und fair. Vielen Dank und auf die nächsten 10 Jahre. »

Andreas Müller, Ref. Kirche Männedorf

« Wir arbeiten in unserer Kirchgemeinde schon seit Jahren mit dem kOOL und weiteren Software-Lösungen von Lauper Computing. Wir möchten die einfachen und intuitiven Anwendungen in den Bereichen Mitgliederverwaltung, Raumreservationen, Gruppenmanagement, Untimodule und vieles mehr nicht mehr missen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper sehr, insbesondere da er bei Anfragen und Problemen jeweils sehr kompetent und zeitnah Lösungen ermöglicht. »

Jenny Findeis, Promotion Carlos Martínez

« Die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING war angenehm und professionell. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, von der Planung über die Umsetzung bis zum Aussand des ersten Carlos Martínez Newsletters! Kompetent, pünktlich, erreichbar, geduldig, unterstützend und anleitend - ich wünschte so wäre jede Zusammenarbeit! »

Simon Plüer, Ref. Kirche Knonaueramt

« Der hervorragende Support und die unkomplizierte Unterstützung von LAUPER COMPUTING ermöglichte unserer neu fusionierten Kirchgemeinde Knonauer Amt innert kürzester Zeit eine saubere Koordination und Planung unserer Anlässe an neun Kirchenorten bereit zu stellen. Immer noch im Aufbau und in der Implementation weiterer Funktionen (Dienstplanung, Formulare, Rechnungen,...) schätzen wir die professionelle und lösungsorientierte Unterstützung sehr. kOOL erleichtert unsere Arbeit in der Verwaltung und Planung wesentlich. »