Was sagen Kunden?

Jeannette von Moos, Assistentin Martin Buehlmann, Vineyard Bern

« Ich erlebe die Zusammenarbeit mit Renzo als sehr sehr angenehm und zuvorkommend! Ich werde immer kompetent und absolut professionell bedient und ich darf jede, auch scheinbar so dumme Frage stellen. Ich kann die Zusammenarbeit absolut empfehlen. Renzo ist ein Gewinn für jeden Betrieb und das System von LAUPER COMPUTING ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für den Super-Service! »

Jenny Findeis, Promotion Carlos Martínez

« Die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING war angenehm und professionell. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, von der Planung über die Umsetzung bis zum Aussand des ersten Carlos Martínez Newsletters! Kompetent, pünktlich, erreichbar, geduldig, unterstützend und anleitend - ich wünschte so wäre jede Zusammenarbeit! »

Christoph Peter Baumann, Leiter von INFOREL

« Wir haben mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING die besten Erfahrungen gemacht. Er ist kompetent, hilfsbereit und arbeitet sehr speditiv. Dass seine Leistungen preislich im untersten Segment sind, ist eine angenehme Nebenerscheinung. Ich kann LAUPER COMPUTING wärmstens empfehlen. »

Marius Bühlmann, Vineyard Bern

« LAUPER COMPUTING liefert uns seit Jahren Lösungen, die auf unsere doch sehr vielfältigen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hervorragende Produkte, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und die unkomplizierte, flexible, speditive und lösungsorientierte Arbeit von Renzo Lauper machen LAUPER COMPUTING zu einem attraktiven Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten. »

Gerhard Laqua, Leiter Vineyard-Services DACH

« Seit Jahren arbeite ich nun mit Renzo Lauper und LAUPER COMPUTING zusammen. Mein Fazit: Erste Sahne. So wünscht man sich Kooperation, Dienstleistung und Fachkompetenz. Angenehm, proaktiv, schnell, zuverlässig. Ebenso sind die technischen Ressourcen bestens. Diese Partnerschaft kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. An anderer Stelle würde ich schreiben: "Top-Ebayer, gerne jederzeit wieder!" »

Patrick Hüppi, ETG Bachenbülach

« In unserer Kirchgemeinde kam das Bedürfnis auf, ausser einem zentralen Dateiablageort auch die Termine und Reservationen zentral zu verwalten. Dies überstieg meine Fähigkeiten. Wir schauten uns kOOL an und waren von Anfang an überzeugt, dass dieses Programm unsere Bedürfnisse abdecken wird. Das Programm ist seit dem 1.1.08 im Einsatz und unterstützt uns bei der Koordinierung und Planung der Gemeindeaktivitäten. »