Was sagen Kunden?

Michael Schmidt, 24-7 PRAYER Deutschland

« Unkompliziert und schnell hat Renzo (LAUPER COMPUTING) unser Website-Anmelde-Konzept online umgesetzt. Die vollautomatische Anmeldung der 24-7 PRAYER Gebetsraumkette liess sich so problemlos in das vorhande CMS einbinden und alle unsere Wünsche zur Funktion und Optik wurden mehr als erfüllt. »

Gerhard Laqua, Leiter Vineyard-Services DACH

« Seit Jahren arbeite ich nun mit Renzo Lauper und LAUPER COMPUTING zusammen. Mein Fazit: Erste Sahne. So wünscht man sich Kooperation, Dienstleistung und Fachkompetenz. Angenehm, proaktiv, schnell, zuverlässig. Ebenso sind die technischen Ressourcen bestens. Diese Partnerschaft kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. An anderer Stelle würde ich schreiben: "Top-Ebayer, gerne jederzeit wieder!" »

Kurt Haefeli, FCG Aarau

« Endlich übersichtliche und schnell verfügbare Daten! Bei der Evaluation der neuen Software war uns vor allem wichtig, dass wir ein in der Praxis erprobtes Tool für alle Bedürfnisse unserer Gemeinde finden. Dieses Ziel wurde vollumfänglich erreicht! Die Migration der bestehenden Daten in die neue Software ist gut gelungen, dadurch hatten wir kein mühsames Nacherfassen der Daten. kOOL erleichtert unsere Arbeit wesentlich. »

Pascal Steck, Webteam der Gellertkirche Basel

« kOOL ist cool. Wir konnten dank LAUPER COMPUTING schon einige Bereiche viel besser für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter zugänglich machen, die sich nicht täglich im Büro der Kirche aufhalten. Ein stetiger Ausbau bedeutet, dass wir selber auch die Mitarbeiter schulen und einen Entwicklungsprozess durchlaufen. Renzo Lauper ist auch immer sehr offen für neue Ideen und Anpassungen. Ganz nach dem Motto: "Es gibt für alles eine Lösung, und wir suchen zusammen das Optimum, das auch andere nutzen können". Das ist Networking! Danke Renzo. »

Christian Meyer, Buchhandlung Klosterplatz

« An unseren Internetauftritt hatten wir verschiedenste Anforderungen gestellt: einfache Handhabung, klar strukturierte Präsentation, Integration eines Katalogs mit Verlinkung, Newslettersystem und anderes. Mit LAUPER COMPUTING konnten wir das ganze Konzept auf Herz und Nieren testen und in die Praxis umsetzen. Ein solches Projekt ist nie abgeschlossen, deshalb sind wir mit Herrn Lauper immer wieder in Kontakt und werden aufs Beste in schnellstmöglicher Zeit beraten. In LAUPER COMPUTING haben wir den für unsere Bedürfnisse richtigen Partner gefunden. »

Marius Bühlmann, Vineyard Bern

« LAUPER COMPUTING liefert uns seit Jahren Lösungen, die auf unsere doch sehr vielfältigen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hervorragende Produkte, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und die unkomplizierte, flexible, speditive und lösungsorientierte Arbeit von Renzo Lauper machen LAUPER COMPUTING zu einem attraktiven Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten. »