Menu Home

Was sagen Kunden?

Referenzen / Was sagen Kunden?

Margrit Hugentobler, Ref. Kirchgemeinde Illnau-Effretikon

« Die Beratung und Betreuung durch LAUPER COMPUTING erleben wir als Kirchgemeinde seit vielen Jahren als sehr hilfreich und zielführend. Wir nutzen das KOOL und TYPO3 und haben immer mal wieder Ideen für Anpassungswünsche. Diese werden speditiv und lösungsorientiert bearbeitet. Der kundenfreundliche Service von Renzo Lauper überzeugt und wir können ihn allen bestens empfehlen. »

Susanne Zollinger, Ref. Kirche Wetzikon

« Seit 2018 arbeitet unsere Kirchgemeinde mit dem KOOL und TYPO3. Zu Beginn waren es die Terminverwaltung, Reservationen, Mitgliederverwaltung, das Gruppenmanagement und der Dienstplan. Im Laufe der Jahre sind dann die Rechnungen und die Kursverwaltung dazugekommen und dieses Jahr die Präsenzlisten. Das KOOL ist absolut benutzerfreundlich und sehr flexibel sowie immer wieder auf unsere Wünsche ausbaubar. Der Support von Renzo Lauper ist absolut professionell und sehr kundenfreundlich. Die Rückmeldungen sind schnell und immer sehr freundlich. Unsere Anliegen für Anpassungen werden innert kürzester Zeit vorgenommen. Die Tools sind für jedermann/-frau verständlich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! »

Monika Gross, Ref. Kirche Schlieren

« Für unsere Raumvermietung sowie für eine neue Websseite suchten wir eine passende Software und wurden mit TYPO3 und kOOL bei Lauper Computing fündig. Beide Software-Programme wurden durch die kompetente Beratung durch Renzo Lauper auf unsere Wünsche angepasst und werden auch laufend noch verbessert. Wir sind sehr zufrieden mit beiden, einfach zu handhabenden, Software-Programmen. Auch ist der Support durch Renzo Lauper ausgezeichnet und Wünsche, Fragen und allfällige Änderungen werden immer sehr zeitnah durch ihn beantwortet. Besten Dank. »

Cornelia Lampert, Evang.-ref. Kirchgemeinde Bubikon

« Ende 2016 haben wir mit der Nutzung mit kOOL und TYPO3 begonnen. Wir sind begeistert und können uns den Arbeitsalltag ohne kOOL nicht mehr vorstellen. Von der Mitgliederdatei, über die Termin- und Reservationenverwaltung bis zur Administration der Gruppen sind die Module weitgehend selbsterklärend und lassen die Sekretariatsarbeit strukturiert bewältigen. Mit der Zeit kam dann auch noch das Modul Präsenzlisten und vorallem die Dateiablage, die für ausgewählte Personen einen externen Zugriff auf wichtige arbeitsbezogene Dokumente erlaubt, dazu. Die Einführung, Betreuung und das Hosting sind durch LAUPER COMPUTING stets gewährleistet. Der Support durch Renzo Lauper ist professionell, schnell und zuverlässig. Auch persönliche Wünsche werden unkompliziert in kOOL integriert. Vielen herzlichen Dank für die «coole» Zusammenarbeit. »

Christoph Hunn, Certodog

« Seit mehr als 10 Jahre verwenden wir mit TYPO3 und kOOL eine ERP-Lösung von LAUPER COMPUTING. Dadurch wurden unsere Abläufe erheblich vereinfacht. Der Support reagiert extrem schnell und äusserst lösungsorientiert. Sogar "Sonderwünsche" werden zeitnah umgesetzt und in die Software eingepflegt. Die Kosten sind überschaubar und fair. Vielen Dank und auf die nächsten 10 Jahre. »

Simon Plüer, Ref. Kirche Knonaueramt

« Der hervorragende Support und die unkomplizierte Unterstützung von LAUPER COMPUTING ermöglichte unserer neu fusionierten Kirchgemeinde Knonauer Amt innert kürzester Zeit eine saubere Koordination und Planung unserer Anlässe an neun Kirchenorten bereit zu stellen. Immer noch im Aufbau und in der Implementation weiterer Funktionen (Dienstplanung, Formulare, Rechnungen,...) schätzen wir die professionelle und lösungsorientierte Unterstützung sehr. kOOL erleichtert unsere Arbeit in der Verwaltung und Planung wesentlich. »