Was sagen Kunden?

Marc Reusser, Pfimi Burgdorf

« Nach langem Suchen haben wir bei Renzo Lauper und LAUPER COMPUTING endlich das gefunden, was unseren speziellen Bedürfnissen entspricht. Durch die sehr freundliche und hilfsbereite Art von Renzo Lauper erleben wir die Zusammenarbeit sehr angenehm. Unsere Anliegen werden stets professionell und rasch bearbeitet. »

Christoph Peter Baumann, Leiter von INFOREL

« Wir haben mit Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING die besten Erfahrungen gemacht. Er ist kompetent, hilfsbereit und arbeitet sehr speditiv. Dass seine Leistungen preislich im untersten Segment sind, ist eine angenehme Nebenerscheinung. Ich kann LAUPER COMPUTING wärmstens empfehlen. »

Kurt Haefeli, FCG Aarau

« Endlich übersichtliche und schnell verfügbare Daten! Bei der Evaluation der neuen Software war uns vor allem wichtig, dass wir ein in der Praxis erprobtes Tool für alle Bedürfnisse unserer Gemeinde finden. Dieses Ziel wurde vollumfänglich erreicht! Die Migration der bestehenden Daten in die neue Software ist gut gelungen, dadurch hatten wir kein mühsames Nacherfassen der Daten. kOOL erleichtert unsere Arbeit wesentlich. »

Michael Schmidt, 24-7 PRAYER Deutschland

« Unkompliziert und schnell hat Renzo (LAUPER COMPUTING) unser Website-Anmelde-Konzept online umgesetzt. Die vollautomatische Anmeldung der 24-7 PRAYER Gebetsraumkette liess sich so problemlos in das vorhande CMS einbinden und alle unsere Wünsche zur Funktion und Optik wurden mehr als erfüllt. »

Heidi Knecht, Verantwortliche für den Gebetsmarathon der Heilsarmee Schweiz

« Für mich ist das Bearbeiten einer Homepage eine erstmalige Erfahrung.
Dank der freundlichen und kompetenten Art von Renzo Lauper, konnte ich mich gut und schnell auf TYPO3 zurechtfinden. Der Support ist super - auf Anruf bekommt man Antwort und Aufträge werden schnell erledigt. Sogar auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Ich kann LAUPER COMPUTING nur empfehlen! »

Marius Bühlmann, Vineyard Bern

« LAUPER COMPUTING liefert uns seit Jahren Lösungen, die auf unsere doch sehr vielfältigen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hervorragende Produkte, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und die unkomplizierte, flexible, speditive und lösungsorientierte Arbeit von Renzo Lauper machen LAUPER COMPUTING zu einem attraktiven Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten. »