Was sagen Kunden?

Marc Reusser, Pfimi Burgdorf

« Nach langem Suchen haben wir bei Renzo Lauper und LAUPER COMPUTING endlich das gefunden, was unseren speziellen Bedürfnissen entspricht. Durch die sehr freundliche und hilfsbereite Art von Renzo Lauper erleben wir die Zusammenarbeit sehr angenehm. Unsere Anliegen werden stets professionell und rasch bearbeitet. »

Sibylle Weber, Webredaktorin bei TearFund und Gea Marti, Auszubildende und Assistentin

« Renzo Lauper von LAUPER COMPUTING hat eine super Arbeit geleistet: Die Gestaltungswünsche wurden umgesetzt, die Einschulung war massgeschneidert, der Service ist persönlich, kompetent und schnell. Und wenn doch nicht ganz alles so läuft wie es sollte, findet er prompt Lösungen, und einfaches Erklären ist eine seiner Stärken. Die Zusammenarbeit mit ihm ist für uns eine Bereicherung. »

Patrick Hüppi, ETG Bachenbülach

« In unserer Kirchgemeinde kam das Bedürfnis auf, ausser einem zentralen Dateiablageort auch die Termine und Reservationen zentral zu verwalten. Dies überstieg meine Fähigkeiten. Wir schauten uns kOOL an und waren von Anfang an überzeugt, dass dieses Programm unsere Bedürfnisse abdecken wird. Das Programm ist seit dem 1.1.08 im Einsatz und unterstützt uns bei der Koordinierung und Planung der Gemeindeaktivitäten. »

Michael Schmidt, 24-7 PRAYER Deutschland

« Unkompliziert und schnell hat Renzo (LAUPER COMPUTING) unser Website-Anmelde-Konzept online umgesetzt. Die vollautomatische Anmeldung der 24-7 PRAYER Gebetsraumkette liess sich so problemlos in das vorhande CMS einbinden und alle unsere Wünsche zur Funktion und Optik wurden mehr als erfüllt. »

Jeannette von Moos, Assistentin Martin Buehlmann, Vineyard Bern

« Ich erlebe die Zusammenarbeit mit Renzo als sehr sehr angenehm und zuvorkommend! Ich werde immer kompetent und absolut professionell bedient und ich darf jede, auch scheinbar so dumme Frage stellen. Ich kann die Zusammenarbeit absolut empfehlen. Renzo ist ein Gewinn für jeden Betrieb und das System von LAUPER COMPUTING ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für den Super-Service! »

Heidi Knecht, Verantwortliche für den Gebetsmarathon der Heilsarmee Schweiz

« Für mich ist das Bearbeiten einer Homepage eine erstmalige Erfahrung.
Dank der freundlichen und kompetenten Art von Renzo Lauper, konnte ich mich gut und schnell auf TYPO3 zurechtfinden. Der Support ist super - auf Anruf bekommt man Antwort und Aufträge werden schnell erledigt. Sogar auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Ich kann LAUPER COMPUTING nur empfehlen! »