Was sagen Kunden?

Claudia Villard, Katholische Kirche Seeland

« Seit mehreren Jahren vertraut unsere Kirchgemeinde auf die Anwendung kOOL von Renzo Lauper. Das Programm läuft seit Beginn der Kooperation problemlos und stabil. kOOL unterstützt die Arbeit in unseren Pastoralraum-Pfarreien ungemein und ist in den Bereichen Adressverwaltung, Terminkoordination, Gruppenmanagement und Dienstplanung nicht mehr wegzudenken. Seit Kurzem werden unsere Personen-Stammdaten direkt via GERES aktualisiert, so dass unsere Daten immer auf dem neusten Stand sind. Für Probleme im Zusammenhang mit kOOL oder individuelle Wünsche hat Herr Lauper immer ein offenes Ohr und zeitnah eine passende Lösung parat. »

Simon Plüer, Ref. Kirche Knonaueramt

« Der hervorragende Support und die unkomplizierte Unterstützung von LAUPER COMPUTING ermöglichte unserer neu fusionierten Kirchgemeinde Knonauer Amt innert kürzester Zeit eine saubere Koordination und Planung unserer Anlässe an neun Kirchenorten bereit zu stellen. Immer noch im Aufbau und in der Implementation weiterer Funktionen (Dienstplanung, Formulare, Rechnungen,...) schätzen wir die professionelle und lösungsorientierte Unterstützung sehr. kOOL erleichtert unsere Arbeit in der Verwaltung und Planung wesentlich. »

Margrit Hugentobler, Ref. Kirchgemeinde Illnau-Effretikon

« Die Beratung und Betreuung durch LAUPER COMPUTING erleben wir als Kirchgemeinde seit vielen Jahren als sehr hilfreich und zielführend. Wir nutzen das KOOL und TYPO3 und haben immer mal wieder Ideen für Anpassungswünsche. Diese werden speditiv und lösungsorientiert bearbeitet. Der kundenfreundliche Service von Renzo Lauper überzeugt und wir können ihn allen bestens empfehlen. »

Monika Gross, Ref. Kirche Schlieren

« Für unsere Raumvermietung sowie für eine neue Websseite suchten wir eine passende Software und wurden mit TYPO3 und kOOL bei Lauper Computing fündig. Beide Software-Programme wurden durch die kompetente Beratung durch Renzo Lauper auf unsere Wünsche angepasst und werden auch laufend noch verbessert. Wir sind sehr zufrieden mit beiden, einfach zu handhabenden, Software-Programmen. Auch ist der Support durch Renzo Lauper ausgezeichnet und Wünsche, Fragen und allfällige Änderungen werden immer sehr zeitnah durch ihn beantwortet. Besten Dank. »

Susanne Zollinger, Ref. Kirche Wetzikon

« Seit 2018 arbeitet unsere Kirchgemeinde mit dem KOOL und TYPO3. Zu Beginn waren es die Terminverwaltung, Reservationen, Mitgliederverwaltung, das Gruppenmanagement und der Dienstplan. Im Laufe der Jahre sind dann die Rechnungen und die Kursverwaltung dazugekommen und dieses Jahr die Präsenzlisten. Das KOOL ist absolut benutzerfreundlich und sehr flexibel sowie immer wieder auf unsere Wünsche ausbaubar. Der Support von Renzo Lauper ist absolut professionell und sehr kundenfreundlich. Die Rückmeldungen sind schnell und immer sehr freundlich. Unsere Anliegen für Anpassungen werden innert kürzester Zeit vorgenommen. Die Tools sind für jedermann/-frau verständlich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! »

Tobias Zierof, Kath. Pfarrei St. Martin - Arbon

« Ohne kOOL können wir uns in unseren drei Pfarreien die tägliche Arbeit und auch die Zusammenarbeit nicht mehr vorstellen. Egal ob Adressverwaltung, die Liturgieplanung mit den verschiedenen Einsätzen, Anmeldungen zu Veranstaltungen, Kalenderverwaltung und Export, bis hin zum Newsletterversand… kOOL ist ein Multifunktionswerkzeug das durchdacht, benutzerfreundlich und sehr flexbiel ist. Und vor allem: zuverlässig. Und wenn es doch einmal klemmt, kann man sich auf den schnellen und professionellen Support verlassen. Oder wie es eine unserer Sekretärinnen immer sagt. "kOOL ist einfach cool!" »